Projektverantwortlicher (m/w) Energieversorgung

LEW Verteilnetz GmbH

Memmingen

Energiewirtschaft

Memmingen

Projektverantwortlicher (m/w) Energieversorgung LEW Verteilnetz GmbH Memmingen Planung und Erstellung von Projektunterlagen für 1-/20-kV-Versorgungsnetze im Kabel- und Freileitungsbereich; Verhandlungen von Trassen mit Kunden, Eigentümern und Behörden; Baueinweisung von Dienstleistern; Prüfung und Abrechnung.

Die -gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Und Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Versorgt Privat- Gewerbe- Und Geschäftskunden Sowie Kommunen Mit Strom Und Gas Und Bietet Ein Breites Angebot An Energielösungen Die -gruppe Betreibt Das Strom In Der Region Und Ist Mit 36 Wasserkraftwerken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasserkraft In Bayern Außerdem Bietet Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagenbau Energieerzeugung Und Telekommunikation An Für Unsere Organisationseinheit Projektierung Projekte Ms/ns/sb Projektierung Memmingen Suchen Wir Am Standort Memmingen Einen Projektverantwort­lichen (m/w) Energieversorgung Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Planung Und Erstellung Von Projektunterlagen Für 1-/20-kv-versorgungsnetze Im Kabel- Und Freilei­tungsbereich Verhandlungen Von Trassen Mit Kunden Eigentü­mern Und Behörden Baueinweisung Von Dienstleistern Prüfung Und Abrechnung Von Bauleistungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelor-/masterstudium Elek­trotechnik Fachrichtung Energietechnik Bzw Meister-/technikerausbildung Fachrichtung Elek­trotechnik Oder Elektrofachkraft Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Baustellenleitung Fachkenntnisse Im Bereich Netzbau Und -betrieb Bzw Kenntnisse über Elektroarbeiten In Industrienetzen Sind Wünschenswert Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Sowie Hohe Markt- Und Kundenorientierung Führerschein Klasse B Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit An Einem Modernen Arbeitsplatz Mit Flexi­blen Arbeitszeiten Neben Einem Unbefristeten Anstellungsvertrag Bieten Wir Ihnen Attraktive Sozialleistungen Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Angebote Für Den Erwerb Zusätzlicher Qualifikationen Sind Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 21300416 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs@de - Alternativ Gerne Auch Per Post An: Gmbh Frau C Wiedemann Mitarbeiterbetreuung 86136 Augsburg Jobs@de 0821/328-0 Www-de Die Gmbh (lvn) Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Projektverantwortlicher (m/w) Energieversorgung Planung Und Erstellung Von Projektunterlagen Für 1-/20-kV-Versorgungsnetze Im Kabel- Und Freileitungsbereich Verhandlungen Von Trassen Mit Kunden Eigentümern Und Behörden Baueinweisung Von Dienstleistern Prüfung Und Abrechnung Memmingen

Regulierungsmanager (m/w) Energiewirtschaft
   LEW Verteilnetz GmbH (Augsburg)

Projektverantwortlicher (m/w) Energieversorgung
   LEW Verteilnetz GmbH (Memmingen)

Sachbearbeiter/in Energiedatenmanagement
   LEW Verteilnetz GmbH (Augsburg)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Mitarbeiter Grundreinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)